Just Married

by Źaneta

All diese schönen Brautkleider durfte ich schon entwerfen und fertigen-
für all die zauberhaften Zaneta Bräute!

Als ich 2004 meinen erstes Modeatelier für Maßanfertigung auf dem Markt in Weimar eröffnete
begann ich mit der Fertigung von Corsagen, kurzen Kleidern und Hosen.
Aber schon bald betrat die erste Braut meinen Laden, eine junge Försterin.
Und viele weitere wunderbare Frauen folgten; die hier gesammelten emotionalen Augenblicke
zeigen die wunderbaren Menschen, die ich seither kennenlernte und sie bedeuten mir sehr viel.
Es ist nur ein Bruchteil der Zaneta-Brautkleider, die in den vergangenen 18 Jahren entstanden sind.
In diesem Jahr wird es deshalb ein paar Shootings mit Zaneta-Kundinnen mit besonders
schönen Hochzeitskleidern geben, um eine besondere Erinnerung zu kreiren.